Beitrag

3. Sportlerfrühstück mit Motorsportlegende Walter Röhrl

Das 3. Sportlerfrühstück am 08. Oktober 2015 stand ganz im Zeichen des Motorsports – „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“ Der Portfolio Control GmbH und der Portfolio Financial Services GmbH gelang es aufs Neue eine Größe aus der Welt des Sports für den kurzweiligen Vormittag zu gewinnen, wie bereits angekündigt durften wir diesmal Walter Röhrl als Gast begrüßen.

 

Neben der Ankunft von Walter Röhrl stimmten automobile Schätze, exklusive Sportwagen und Oldtimer, schon am Parkplatz auf die folgenden Stunden ein und führten zu vielen Fragen und Fotos der sehr interessierten und zahlreich erschienen Gäste.

In der lockeren Frühstücksrunde führte unser Senior Consultant Helmut Dittrich als Moderator gekonnt durch den Vormittag und entlockte Herrn Röhrl auf jede Frage hin spannende und interessante Antworten, Anekdoten und Geschichten aus seiner langjährigen und immer noch bestehenden Karriere. Neben seinen „ersten Schritten“ als Rallyefahrer berichtete er über das Entstehen vieler Rekorde, Bestzeiten und Siege, auch abseits der Rallyestrecke. Neben Bewunderung und Respekt für die erbrachten, beispiellosen Leistungen sorgte Walter Röhrl vor allem durch seine sympathische und trockene Art für Begeisterung.

Zusätzlich zum reichhaltigen Frühstück wurden unsere Gäste diesmal mit exquisiten Kaffeespezialitäten von „chicco di caffe“ verwöhnt.

Abschließend ließ Herr Röhrl auch keine Autorgrammwünsche offen und unterschrieb unter anderem sogar auf Tankdeckeln.