Beitrag

Portfolio Control GmbH und Portfolio Financial Services GmbH veranstalten gemeinsam erstes Sportlerfrühstück mit Tom Meiler

Am 25. März 2015 fand in den Räumlichkeiten der Portfolio Control GmbH in Starnberg das "1. Sportlerfrühstück" statt. Zu Gast war BR Sportmoderator Tom Meiler.

Das „1. Sportlerfrühstück“ war der Auftakt zu einer Veranstaltungsreihe, die künftig im vierteljährlichen Rhythmus stattfinden wird. Bekannte Persönlichkeiten aus dem Bereich Sport geben dabei einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Der Fokus liegt auf Fragen, Antworten und Unterhaltung im Rahmen einer kleinen Frühstücksrunde mit ungezwungener Gesprächsatmosphäre.

Als ersten Gast konnten wir Tom Meiler bei uns begrüßen, der im Bayerischen Fernsehen die Sendung „Blickpunkt Sport“ moderiert. Mit seinem aufgeschlossenen Wesen begeisterte er unsere Frühstücksgäste und es entwickelte sich eine interessante, kurzweilige und zugleich sehr entspannte Runde.

Das nächste Sportlerfrühstück findet am 24. Juni 2015 in unseren Räumlichkeiten in Starnberg statt. Gast wird dann der ehemalige Rodel Olympiasieger Alexander Resch sein.